Ich bin 30 Jahre alt & zertifizierte Wellnesstherapeutin.

                                                     Auf folgende Massagen habe ich mich spezialisiert;          


                                                     Ayurvedische Ölmassage

                                                     Hawaianische Massage (Lomi Lomi Nui)

                                                     Klassische Ganz-und Teilkörpermassage

                                                     Aromaölmassage

                                                     Fußreflexzonenmassage



Zudem  habe ich Kurse in Kinesiologie, Shiatsu, tibetischer Massage und Thaimassage        

besucht. Ich bin davon überzeugt das Körper, Seele und Geist Eins sind; d.h.: Die Gedanken und das geistige Wohlbefinden lassen sich durch angenehme Einflüsse auf den Körper (wie z.B. Massagen) positiv beeinflussen, sowie der Körper sich durch Gedanken und Gefühle beeinflussen lässt.

Es macht mir  viel Spaß Menschen mit verschiedenen Massagetechniken  in Wohlfühlambiente zu entspannen.

Meine Kunden bekommen meine volle Aufmerksamkeit! Ich lade Sie herzlich zum Entspannen und Wohlfühlen zu mir ein.

Wohlfühlmassagen für Frauen

Lari Lu